© 2016 by Bernhard Bäumle

 

Herz-Kreise in Zürich

Bernhard's

Bernhard Bäumle's

 

Herz-Kreis-Samstag, 11.6.2016 von 10-17h in Zürich Wollishofen

 

Für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben

Nach zweieinhalb Jahren und etlichen Ausbildungsmodulen in der Heart IQ™ Methode nach Christian Pankhurst habe ich viele wundervolle Tools und Erkenntnisse, die ich gerne weiter vermittle und erfahrbar machen möchte, die von dir erprobt und auch hinterfragt werden möchten.

 

Ich werde von der Heart IQ™ Methodik einiges vermitteln, was direkt im Alltag auch umsetzbar ist. Herzoffene Kommunikationskunst, innere wertfreie Haltung, Eigenwahrnehmung und Ausdruck, Resonanzfreudigkeit etc

Zudem möchte ich Heart IQ™  erfahrbar machen. Insbesondere im verstärkten Feld des Kreises wird das Potential spürbar, das du unmittelbar für dich nutzen kannst um offene Fragen oder diffuse Gefühle zu klären und/oder um einen für dich neuen Bereich (energetisch/emotional) spielerisch zu erforschen und auszuweiten.

 

 

Fragen und Anmeldung: herz-kreise@gmx.ch oder 076 420 97 88
 

Ausgleich nach eigenem Ermessen
 

Ort: Praxis golden spirit, Albisstrasse 166, Zürich-Wollishofen

Ich werde auch ein kleines, einfaches Mittagessen für uns vorbereiten.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald.

Bernhard.