© 2016 by Bernhard Bäumle

 

Herz-Kreise in Zürich

 

In einem Kreis von wohlwollenden Menschen entsteht ein Resonanzfeld, das wir für unser persönliches Wachstum unmittelbar nutzen können.

 

Du bist nicht falsch!
Du bist genau richtig, genau so wie du bist!

Bernhard's

Bernhard Bäumle's

 

Sei willkommen im Herz-Kreis!

 

Wir kommen alleine nicht mehr weiter! Auch in unserer persönlichen Entwicklung nicht! Denn viele Anteile von uns werden erst im Kontakt mit anderen spürbar, viele Verletzungen können nur mit anderen, wohlwollenden Menschen geheilt werden und viele Potentiale können sich nur gemeinsam entfalten!

 

 

Möchtest du...?

 

... mehr Freude in deinem Leben?

 

... lebendiger und genussvoller werden?

 

... lernen, wie du mit deinen Gefühlen, deiner Tiefe und deiner Grösse besser umgehen kannst?

 

... echteren Kontakt zu anderen finden?

 

 

Wann und wo

   Bernhard's Herz-Kreise in Zürich

 

Samstag 11.6.2016 von 10 bis 17h

Herzkreis-Tag mit Bernhard

Für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben

Nach zweieinhalb Jahren und etlichen Ausbildungsmodulen in der Heart IQ™ Methode nach Christian Pankhurst habe ich viele wundervolle Tools und Erkenntnisse in meinem Gepäck, die ich gerne weiter vermittle und erfahrbar machen möchte. die von dir erprobt und auch hinterfragt werden möchten.

mehr>

Anmeldung per Mail oder auf 076 420 97 88

Ausgleich nach eigenem Ermessen

Praxis golden spirit, Albisstrasse 166, Zürich-Wollishofen

 

Meine Herzkreise gehen dann nach der Sommerpause weiter.
Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, wirst du automatisch über neue Daten informiert.

 

ANMELDUNG per E-Mail an: herz-kreise@gmx.ch

 

 

 

Über mich und meine Herzkreise

 

Ich habe seit 2013 verschiedene Ausbildungsmodule in der Heart IQ™ - Methode nach Christian Pankhurst absolviert. Siehe www.heartiq.com

 

Ich bin HeartIQ Circle & Relationship Coach

 

Im Moment bin ich in Ausbildung zum "Level 2 Practitioner" und habe somit schon Bewährtes, was ich vermitteln und auch Neues, das ich ausprobieren möchte.

 

Ich habe nicht nur gelernt, Kreise zu leiten und Menschen in dem Resonanzfeld der Gruppe ihrer eigenen Wahrheit näher zu bringen, ich habe auch viele Ebenen in mir selber erforscht und forsche neugierig weiter.

 

In meinen Veranstaltungen werde ich das, was ich aus der Heart IQ™-Arbeit gelernt habe auf meine Art weiter vermitteln. Dabei werde ich Methoden und Übungen anwenden ... und gleich wieder beiseite legen! Mir sind die Menschen und der direkte Kontakt wichtiger, als irgend eine Methode!

 

Also:

 

Hast du Lust, gemeinsam zu forschen?

 

Hast du Lust, dich auf Neues einzulassen?

 

Hast du Lust, dich neu zu entdecken, immer mehr ganz dich selber zu sein, ohne dich dafür von anderen zurück ziehen zu müssen!?

 

 

Sei ganz herzlich willkommen!

 

Wenn du Fragen hast, melde dich ungeniert bei mir:

herz-kreise@gmx.ch oder 076 420 97 88

 

 
 

 

NEWSLETTER für weitere Herz-Kreis-Infos:

 

Möchtest du über weitere Herz-Kreise informiert sein, dann schreibe mir ein kurzes Mail an herz-kreise@gmx.ch  oder trage dich hier ein:

 

 

Impressum:

Für den Inhalt verantwortlich, für Design und Realisation:

Bernhard Bäumle, Zürich

 

total

unique